Gewürfelte Labyrinthe

Labyrinth-divers

Ein solches Labyrinth hatte ich bereits 2016 mit Acryl gemalt. Jetzt habe ich das System digital nochmal aufgenommen und weiterentwickelt. Jedes Bild besteht aus einem individuellen gewürfelten Code. Wenn ich richtig gerechnet habe, gibt es insgesamt 64 Millionen Möglichkeiten. Also keine Chance, jemals alle zu malen 😉 Wenn aber jemand ein ganz persönliches Bild haben will, schreibt mir und ich male euch euer eigenes Würfellabyrinth…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s