Schön war’s!!!

offenes-Atelier2

Am Wochenende war mein kleines Atelier zum ersten Mal öffentlich. Und es waren echt spannende Tage!!! Vielen Dank allen, die vorbei geschaut haben! War eine tolle Erfahrung, so viele interessierte und interessante Leute kennenzulernen. ❤️

Viele Bilder sind in ein neues Zu Hause umgezogen. Und ich habe für mich jede Menge Anregungen und auch Ermutigung mitgenommen. Fest steht, dass ich meine Kunst zum Jahreswechsel ein Stück weit professionalisieren werde. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung. Bin gespannt, was kommt… 🙂

9 Gedanken zu „Schön war’s!!!

      1. Ja, er war das erste Mal da. Wir kennen uns ja vom Jazz, dennoch war ich erfreut, daß er zu uns rauskam.
        In unserer Werkstatt erklärte ich ihm auch dies und das. Z.b. daß ein Werkstück 2 Tage braucht, bis man es aus dem Ofen raushoolen kann.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s